Praxislogo-Online

Impressum

Praxis-Email: praxis@ghsl.de

Marius Dudek
Arzt für Innere Medizin
Email: dudek@ghsl.de

Dr. med. Karsten Karad
Arzt für Allgemeinmedizin
Homöopathie * Naturheilverfahren
Akupunktur * Chirotherapie * Sportmedizin
44534 Lünen
Telefon: 02306 / 3 52 59
E-Mail: karad@ghsl.de

Verantwortlich für den Inhalt: Dr. med. Karsten Karad, Email: post@karsten-karad.de

Aufsichtsbehörde: Kassenärztliche Vereinigung Westfalen Lippe (KVWL), Dortmund
Arzt ist Mitglied der Ärztekammer Westfalen Lippe (ÄKWL), Münster
Es gilt die Berufsordnung der Ärztekammer Westfalen Lippe

Berufsbezeichnung:

Die Berufserlaubnis wurde in Deutschland erworben. Die Anerkennung zum Facharzt für Innere Medizin bzw. für Allgemeinmedizin wurde von der Ärztekammer Westfalen-Lippe erteilt.
Dr. med. Karsten Karad ist durch Zusatzausbildungen berechtigt, die Bezeichnungen Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin zu tragen.

Werbung und Sponsoring:

Diese Website dient ausschließlich der Patienteninformation und nicht der Werbung.
Sie soll unsere Patienten über die Praxis, unser Leistungsspektrum und aktuelle medizinische Themen informieren und so die Arzt-Patienten-Beziehung unterstützen, diese aber nicht ersetzen. Die Website ist unabhängig und werbefrei und wird vom Anbieter eigenfinanziert, es gibt keinen Sponsor.

Haftungsausschluss:

Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Information zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Des weiteren weisen wir darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind und nicht auf etwaige besondere Bedürfnisse im Einzelfalle abgestimmt sind. Sie stellen weder Aufforderung zu einer etwaigen Behandlung oder Nicht-Behandlung oder Selbst-Diagnose von Erkrankungen dar noch ersetzen sie die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt. Es wird keine Gewähr weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkten Websites. Mit der Nutzung dieser Website kommt kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Deshalb ergeben sich auch keine vertraglichen oder quasivertraglichen Ansprüche gegen den Anbieter.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass der Ersteller eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanzieren wir uns hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Datenschutz:

Die uns mitgeteilten Daten aus dem Kontaktformular werden von uns streng vertraulich behandelt, nur zur Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet und nicht langfristig gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die Informationen aus dem Feedback-Formular werden streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Das gleiche gilt für das Webseiten-Empfehlungs-Formular. Bedenken Sie, dass Datenübertragung im Internet in der Regel unverschlüsselt erfolgt und nicht lückenlos vor dem Zugriff Dritter geschützt werden kann. Sollten wir per E-Mail von Ihnen kontaktiert worden sein, gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung via E-Mail berechtigt sind. Die Verwendung von Kontaktdaten aus diesem Impressum zum Zwecke der gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit ausdrücklich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Urheberrecht:

Inhalt, Struktur und Gestaltung dieser Website unterliegen unseren gewerblichen Schutzrechten, im Einzelfalle auch Rechten Dritter. Jegliche vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder des jeweiligen Rechteinhabers, insbesondere gilt dies für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrach ist erlaubt.

 

[Startseite] [Aktuelles] [Wir über uns] [Hausarzt-Verträge] [Leistungen] [Homöopathie] [ALS-SprechSt.] [Ausbildung] [Lage] [Impressum]